Store mit AHA! Effekt

Der Konsumtempel New York City ist der Inbegriff des Shopping-Mekkas. Das kunter-bunte Schlaraffenland zieht jedes Jahr Millionen Menschen rum um den Globus in die Metropole an der Ostküste Nordamerikas.

Neben den üblichen Verdächtigen wie Macy ́s, Bloomingdale ́s und Barney ́s, reihen sich die typischen Stores wie H&M, ZARA, Victoria Secret und Gap an. Zum Glück gibt es in SoHo (South of Houston Street) einen Lichtblick: Opening Ceremony.

Opening Ceremony öffnete seine Türen 2002 in der Howard Street. Auf zwei Stockwerken erlebt man die Highlights der Kollektionen von den angesagtesten Designern.

Die Gründer Carol Lee und Humberto Leon featuren in ihrem Store jedes Jahr ein anderes Land. Wie Mimi bereisen sie die Welt, lernen die unterschiedlichen Länder, Kulturen und den jeweiligen Vibe kennen. Treffen die Entdeckungen den aktuellen Zeitgeist, wird es mit nach Hause genommen. Mit dem Resultat: eine Schatzinsel mit atemberaubenden Kollektionen von außergewöhnlichen Designern. Qualität hat natürlich seinen Preis und leider sprengen die textilen Stücke so ziemlich jeden Geldbeutel – aber wer shopping mal gerne im Kopf betreiben und sich einfach nur von der Kreativität übermannen lassen möchte, kann das gerne bei Opening Ceremony tun. Das Rumstöbern und Anprobieren ist im Store sehr willkommen und gern gesehen. Die crazy Verkäufer freuen sich wirklich über jeden Besuch – sei es auch nur einfach zum klönen.

Neben dem Store in New York, gibt es noch Filialen in Los Angeles und seit letztem Jahr auch in Tokyo.

35 Howard St., Nähe Broadway
VISIT: http://www.openingceremony.us

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen